Viel Spaß und Charme

natalie123 Avatar

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:
Kate Garfield und Anderson Walker sind beste Freunde. Sie haben die gleichen Interessen und Schwärmereien und teilen diese auch miteinander. Als Beide im Sommercamp Matt kennenlernen, sind sie sofort hin und weg von ihm. Die Sache wird auf einmal kompliziert, als Matt unerwartet in den Bundesstaat zieht, in dem Kate und Anderson leben. Nun besuchen alle drei die gleiche Schule und haben auch gemeinsame Projekte. Wird die Freundschaft diese emotionale Belastung überleben?

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Ich war sehr begeistert von diesem Buch und musste es an einem Tag durchlesen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht. Tatsächlich konnte ich nicht erahnen, wie das Ende wohlmöglich sein wird, weswegen ich andauernd auf eine andere Fährte kam. Nicht nur die lieben Charaktere und das tolle Theater - und Schulsetting haben mir gefallen, sondern auch der Prozess von dem Musical. Was mir als einziger Kritikpunkt nicht so gut gefallen hat war, dass es mir ein wenig zu viel Drama und hin und her war. Dabei kamen mir die Protagonisten ab und zu ein bisschen zu kindisch rüber, aber das war nur für mich persönlich eine Kleinigkeit, die nicht wirklich gestört hat. Es gab so viele spannende, schöne und auch ziemlich lustige Momente, die das Buch zum Leben erweckt haben. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Buch verfilmt wird. Ich würde den aufjedenfall anschauen!

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Ein Buch voller Charme und Spaß, was mich in seine Welt hat abtauchen lassen.