Zuckersüss aber es hätte mehr Potenzial gehabt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
marzipanmädchen Avatar

Von

Das ist mein erstes Buch von der Autorin. Das Cover hat mich an sich nicht angesprochen, es glitzert zwar superschön aber das Motiv finde ich nicht passend.
Aber da ich Jugendbücher liebe, musste ich es lesen. Ich durfte einen schönen Sommer mit Matt, Katypie und Anderson verbringen. Ryan und Noah darf ich natürlich auch nicht vergessen. Es sind tolle Charaktere. und tolle Momentaufnahmen wie sie z.Bsp an den Matressen lehnen oder auch die Klosession. Die Autorin hat da wirklich zauberhafte Bilder und Dialoge erschaffen. Zum Ende waren es mir jedoch etwas zu viele Wiederholungen und einige Szenen waren mir zu schnell abgehandelt z. Bsp als Noah Kate zum Spiel einlädt um ihr dem Spirit näher zu bringen. Und dann wird gar nicht mehr darauf eingegangen.
Oder das Kate am Ende alles relativ schnell akzeptiert.
Teilweise waren mir die Charaktere auch zu brav und lieb. Aber ich habe das Buch trotzdem gerne gelesen und viel gelacht