Zwischendurchlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
some_books_4_you Avatar

Von

KATE IN WAITING

... wenn das Leben nicht nach Skript verläuft.

Kate und Anderson sind ein echtes Dreamteam, wenn auch "nur" beste Freunde. Sie teilen sich alles - auch die Liebe. Der Neue im Theaterkurs hat es den beiden angetan. Aber wird ihre Freundschaft diese Konkurrenz-Situation überstehen?

Ich hab mich eigentlich auf eine witzige und humorvolle Geschichte gefreut. Beides trifft zwar zu, aber trotzdem konnte ich das Lesen nicht so genießen, wie ich es wollen würde. Kate war eine tolle Prota, Matt war witzig und die Nebencharaktere fand ich auch gut. Nur Anderson... Puh. Er hat sich nicht wirklich so verhalten, wie ein bester Freund es tun sollte und Kate hat sich die ganze Zeit Vorwürfe gemacht. Ich war leider gar kein Fan von Andy, auch als er eine Begründung für sein Verhalten gebracht hat. Irgendwie war ich oft genervt von ihm und das hat mir den Spaß am Buch etwas kaputt gemacht.
Ich würde dem Buch die Kategorie Zwischendurchlektüre geben, da es Andy tab und wenig Tiefe oder Überraschungen.