kater mit karma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nasa Avatar

Von

die lp war winfach klasse schade das so tolle lps immer so schnell zu ende sind.
das buch ist leicht und flüssig geschrieben hat aber auch charme witzt und tiefgehende gedankengänge.
helen die sich geschworen hatte nie wieder eine katze anzuschaffen ist doch wieder auf die katze gekommen. diese katze ist aber was ganz eigenenes da sie verlangt gassi zu gehen und dafür sogar die leine besorgt. zudem bekommt helen die diagnose brustkrebs. diesmal hilft ihr der kater jonah über die diagnose weg zu kommen. denn katzen haben eine therapeutische wirkung auf den menschen.
bei meiner katze und mir ist es genauso wenn es mir schlecht geht hilft sie mir wieder auf die beine.
ich würde gerne wissen wie es weiter geht mit helen und jonah.