Leseeindrücke zu Kater mit Karma

leseratte65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.09.2013 – 08:51

Kater mit Karma

Katze Cleo ist tot. Cleo war einzigartig und hat die Familie aus einer tiefen Krise heraus...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2012 – 11:44

Kater mit Karma

Vorab: ein wundervolles Buchcover, das allein schon neugierig macht. Noch mehr dann der...

linus63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2012 – 00:40

Kater mit Karma

Nach dem Tod ihrer Katze Cleo möchte Helen keine weitere Katze haben. Denn Cleo war mehr als ein...

hexelilli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 21:28

Die neue Katze

Beim Vorgängerbuch Cleo fand ich die Leseprobe nicht besonders. Dafür war das Buch einfach toll....

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 21:20

Niedlich

Ich habe die Leseprobe ohne große Erwartungen gelesen, denn ich kenne auch nicht den Vorgänger...

manu1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 16:57

Kater mit Karma

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Sie beginnt mit einem kurzen Rückblick auf das, was...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2012 – 15:24

Kater mit Karma

Ich war damals in der glücklichen Lage "Cleo" hier bei Vorablesen zu gewinnen. Ein Buch was ich...

pharo72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 14:57

Ein Leben ohne Katze - undenkbar!

Ich habe mich total gefreut, als ich gesehen habe, dass Helen Brown einen weiteren...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2012 – 12:38

Katze top, Familie naja

Positiv möchte ich bei dieser Leseprobe hervorheben, dass die Katzen mit ihren Macken sehr...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 21:58

Kater mit Karma

Ein Buch ,daß unbedingt allen Tierfreunden,speziell Katzenfans empfohlen werden kann. Die...

pixibuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2012 – 15:43

Kater mit Karma

Allein schon die Titelseite bringt einen zum Schmunzeln. Ein fauler Kater räkelt sich bequem auf...

kassandra10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2012 – 13:11

Cleo Teil 2!!!

Mit Begeisterung lesen! Das kann man mit Browns Büchern. Auch wenn man kein Katzenfan ist,...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2012 – 11:53

Kater mit Karma

Ich war zunächst nicht sehr begeistert von dem Cover. Zwar habe ich nicht grundsätzlich etwas...

addi24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2012 – 21:42

Katzenjammer

Helen Brown hat ein sehr schönes Buch geschrieben, leider habe ich ihr Buch über Katze Cleo nicht...

mysty
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 19:52

Von Katzen und Menschen

Helen Browns Katze "Cleo" ist nach 24 Jahren gestorben. Doch so ganz ist sie noch nicht aus...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2012 – 14:17

Geheimnisvolle Katzen

Welche Kräfte hat eine Katze? Beeinflusst sie die Menschen in ihrer Familie und wenn ja...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?