Kater mit Karma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maxkolbe Avatar

Von

Ein Buch ,daß unbedingt allen Tierfreunden,speziell Katzenfans empfohlen werden kann. Die Beziehung von Helen Brown und ihrer Familie zu Cleo wird sehr emotional beschrieben. Nur leider ist Cleo eines Tages tot und Helen sagt, daß es erst mal keine neue Katze gibt. Cleo wird sehr vermißt, man erfährt von ihren Beziehungen zu den einzelnen Familienmitgliedern und daß sie sogar jede Schwangerschaft begleitet hat bei Helen. Ihr Frauchen ist so traurig, daß sie jeden Tag mit dem Busch spricht unter dem Helen liegt.Sie beschließt, daß das aufhören muß und entscheidet, daß die Familie umzieht.Was in dem neuen Haus alles passiert und ob Cleo, doch eine Nachfolgerkatze schon ausgesucht hat, würde ich gerne erfahren. Ich bin selber Tierbesitzerin,deswegen würde ich besonders gerne das Buch lesen. Auch unser Hund hat seinen Nachfolger ausgesucht, da bin ich mir sehr sicher.