Kater mit Karma

maren78 Avatar

Ich war damals in der glücklichen Lage "Cleo" hier bei Vorablesen zu gewinnen. Ein Buch was ich im Buchladen nie im Leben in die Hand genommen hätte. Schade, denn dieses Buch hat mich wirklich mitgerissen. Es war mal so ganz anders geschrieben und ich war absolut positiv überrascht und habe es auch munter weiter empfohlen.
Jetzt war ich gespannt auf die neue LP von Helen Brown und was soll ich sagen, sie hat mich wieder begeistert. Aufgrund der Schreibweise von ihr, habe ich das Gefühl mitten in der Geschichte zu stecken. Ich musste bereits einige Male herzhaft schmunzeln, obwohl sie auch dieses Mal ihr manchmal nicht gerade lustiges Familienleben beschreibt.
Cleo ist nun nach langer Zeit in den Katzenhimmel aufgestiegen und Helen ist sich sicher, nie wieder eine Katze. Wie sich jedoch erahnen lässt, bleibt sie dieser Aussage nicht lange treu. Ich bin gespannt wie das Familienleben weiter geht und wie der neue kleine Kater Jonah es schafft sich in die Herzen zu schnurren.
Dieses Buch wird ein absolutes Muss für mich und ich würde mich natürlich freuen es auf diese Weise wieder gewinnen zu können.