Katzentigerisch

lesenmachtsüchtig Avatar

Ja, das Thema Brustkrebs, das interessiert mich schon aus emotionalen Gründen und auch persönlich, da meine Mutti das auch hat. Gut, das das natürlich in die Zeit platzt, wo ihr Sohn heiraten will, ist natürlich schlecht, aber das ist aus dem leben gegriffen, denn meist passiert sowas, wenn man gar keine Zeit dafür hat. In der Zeit nach der Operation schreibt sie über einen kater und schafft sich gleich noch einen Siamkater an, der natürlich für viel Unfrieden stiftet, aber er will ja seiner Vorgängerin Cleo nicht nachhängen, denn die hatte viel Charme und karma und nun hofft Jonah, das er auch so wird. Kann das funktionieren und klappen und welches Chaos wird er noch fabrizieren?
Eine gelungene Lp mit einer Mischung aus Witz , Charme und viel Tierliebe! Ich würd gern wissen, wie es Jonah schafft, sich bei Helen einzunisten und wie er sich doch noch in die Herzn von allen einschmeichelt! Und Tiere bringen ja fast alle menschen wieder zueinander, also wird es vielleicht heir auch klappen!