Schnurrender Lebensretter

mac tíre súl Avatar

Ach.....wäre die LP doch länger gewesen!
Eine wunderbare Liebeserklärung an alle schnurrenden Vierbeiner. Die Geschichte liest sich sehr gut und verspricht noch besser zu werden. Da leider noch nicht viel von Jonah, dem 'Kater mit Karma' erzählt worden ist, möchte man wissen wie es weiter geht und wie Jonah ein Teil des Lebens von Helen wird. Schafft er es, Helen aus der Krise zu helfen?
Nach dem Tod ihrer gelieben Cleo möchte Helen nie wieder eine Katze haben. Um auf andere Gedanken zu kommen und weil bald Familiennachwuchs ansteht, beschließt sie mit ihrem Mann eine neue Bleibe für alle zu suchen. Bei einer Hausbesichtigung ist Helen besonders von einem Haus fasziniert: "Shirley" steht auf einem großen Schild am Eingang. Ihr Mann ist schockiert - besonders von diesem Namen. Doch um seine Frau glücklich zu machen, ersteigert er ganz unerwartet das Haus. Der Umzug wird geplant und durchgeführt und langsam beginnt man sich einzuleben. Wie geht es weiter??????? Würde mich sehr über das Buch freuen!

Traurig ist leider, dass gerade die Katze meiner Arbeitskollegin gestorben ist und sie auch am Boden zerstört ist. Ich werde ihr erzählen, was die Nachbarin zu Helen gesagt hat: "Die alte Katze sucht die neue Katze für den Besitzer aus!" - vielleicht wird ihr das helfen.