Wundervolle Katzengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
irismaria Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe mit meinem Kater auf dem Schoß am PC gelesen und konnte mich wunderbar in die Geschichte einfinden, auch wenn die beschriebenen Katzen Jonah und Cleo so ganz anders sind als unsere Mauzi. Hier merkt man, dass eine Katzenliebhaberin schreibt und die Geschichte ist ähnlich lebendig und rührend erzählt wie schon das Vorgängerbuch.

Neben den Begebenheiten aus dem Alltag von Katzen und Menschen geht es in diesem Buch aber um viel mehr: um Familie, um Freude und Verlust, um Neuanfänge und Umgang mit anderen Menschen... und all das erzählt Helen Brown in einem wundervollen flüssig zu lesenden Stil mit viel Humor aber auch Tiefgang. So finden sich schon auf den ersten Seiten gut eingebaute Katzen- und Lebensweisheiten.
Ich würde mich sehr freuen, dieses Buch lesen zu können, am liebsten zusammen mit meinem Kater auf dem Liegestuhl im Garten.