Cooles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
clairem Avatar

Von

Das Buch hat mich begeistert. Ich freue mich schon auf den 2. Band.

Der Klappentext verspricht nicht zu viel. Er passt gut zu dem Buch.

Das Cover ist sehr schön. Es hat mich in seinen Bann gezogen. Durch den Schreibstil des Autors Shannon Messenger konnte ich die Geschichte flüssig lesen. Die Charaktere sind gut beschrieben. Daher konnte ich mich gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.
Da es Englische Namen gibt ist es manchmal schwer diese richtig auszusprechen. Das finde ich aber nicht so schlimm. Denn so kann man noch ein bisschen eigene Fantasie mit in die Geschichte einbringen.

Sophie wohnt in der Menschenwelt und geht dort als 12 jähriges Mädchen in die 12. Klasse. Alle denken sie ist ein Genie. Doch daran liegt es nicht. Es liegt daran, dass Sophie Gedanken lesen kann damit begibt sie sich noch in große Gefahr.

Fazit:
Spannendes Buch. Nur weiter zu empfehlen.