Rezensionen zu Keeper of the Lost Cities 1

arya77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.08.2023 – 10:04

Gelungener Auftagkt

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen und hat mich sehr neugierig auf den Inhalt des Buches...

railantahelena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2022 – 17:15

wow

!!!!!es ist eine Fantasy Geschichte für jede Alters Gruppe!!!!! es Geht um Sophie die seit...

reads.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2022 – 19:45

Empfehlenswert

Ich fande Keeper of the lost citys eigendlich ganz gut. Es war ein angenehmer Schreibstyl und es...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.11.2021 – 19:58

Fantasy für Jung und Alt

"Keeper of the Lost City-Der Aufbruch" ist der erste Band einer neuen Reihe von Shannon...

rapunzels_turm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2021 – 08:58

Lesespaß garantiert!

Gestaltung Das Cover ist total schön. Es zeigt zwei der Protagonisten, während eines...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2021 – 10:37

Toller Auftakt

Keeper of the lost cities- Der Aufbruch ist der fulminante Auftakt einer neuen Jugendbuchreihe....

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2021 – 21:31

Fantastisch gut

Das Cover von Keeper of the lost cities allein hat mich schon vor VÖ angelockt, es sieht einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?