Eine Highlight unter den Fantasyreihen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kinderbuchliebe Avatar

Von

Hier kommt der Auftakt zu einer spannenden neuen Fantasyreihe. In Amerika sind 8 Bände erschienen und in Deutschland folgt bald Band 4. Einmal in der Hand, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Autorin versteht sich darin, die Leser sofort zu fesseln und in die Welt von Sofie hineinzuziehen. Ihr Leben ändert sich schlagartig, sie erfährt, dass sie ein Wlf ist. Doch warum wurde sie in der Welt der Menschen versteckt? Sofie lernt die Welt der Elfen kennen, sieht Dinge, die sie niemals für möglich gehalten hätte und findet Antworten auf so manche Fragen. Doch um zu verstehen, warum sie ihr Leben lang nichts von dieser Welt wusste, muss sie sich einigen Abenteuern stellen und ihr Leben wird nicht mehr so sein, wie es mal war.
Eine absolute Herzensempfehlung für alle Fantasyfans! Der erste Band verspricht schon sehr viel.