Eine neue spannende Buchreihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte1979 Avatar

Von

Ich wußte schon beim ersten Kapitel, dass wird meine neue Lieblingsbuchreihe😍
Die zwölfjährige Sophie fühlt sich fremd in ihrer urbanen Welt.
Dass sie Gedanken lesen kann, hält sie geheim.
Bis ihr der süße Junge Fitz begegnet und Sophie die Wahrheit über sich erfährt: Sie gehört dem Volk der Elfen an und ihre Heimat liegt in einer verborgenen Welt.
Doch zwei Fragen halbe ich noch offen warum wurde sie in einer Menschenfamilie versteckt?
Und warum begegnen manche Elfen Sophie
mit Argwohn und sogar Groll?

Der Schreibstil der Autorin ist altersgerecht, bildhaft, leicht verständlich, spannend und vorallem fesselnd.
Der Sprecher hat mit seiner angenehm leichten Stimme der Geschichte Leben eingehaucht und mich in die Welt der Elfen entführt.
Wenn ich die Augen geschlossen habe, dann hatte ich das Bild vor mir was gerade im Hörbuch passiert.
Das Cover sieht wunderschön aus und deshalb konnte ich der Buchreihe nicht widerstehen stehen und musste das Hörbuch einfach hören. .
Ich freue mich schon den zweiten Teil zu hören und hoffe, dass es dort genauso spannend weitergeht