Empfehlenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reads.book Avatar

Von

Ich fande Keeper of the lost citys eigendlich ganz gut.
Es war ein angenehmer Schreibstyl und es ist wie ein zweites Harry Potter. Nur dass es noch nicht so viele Leute kennen. Allerdings wurden die Handlungen an manchen Stellen sehr in die Länge gezogen, was mich dann letzendlich,weil es an einer Stelle sehr langweilig war, in eine Leseflaute geschickt hat.
Die Handlungen sind im Buch sehr einfach zu verstehen. Desswegen würde ich es Kindern von 11 bis 14 Jahren empfehlen.
Die Figuren sind nett und eigendlich friedlich. Sie revangieren sich manchmal aber es passieren nicht schlimme Sachen. Also kurz gesagt ist es keine high fantisy. Aber das muss meiner Meinung nicht immer sein.
Ich habe mir auch schon den 2. Band gekauft und freue mich dann schon wenn die beiden Bücher gelesen im Regal stehen, denn die Buchrücken passen gut zusammen. Das Cover vom ersten Teil passt eigendlich ganz gut zur der Geschichte. Das Buch ist empfehlenswert und gut geeignet für ein Geschenk.