Fantastisch gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sanisi Avatar

Von

Das Cover von Keeper of the lost cities allein hat mich schon vor VÖ angelockt, es sieht einfach traumhaft schön aus und ich wurde von der Geschichte nicht enttäuscht!!! Ganz im Gegenteil, ich freu mich riesig schön bald weiter lesen zu können!!!
Gefangen in einer bildhaft dargestellten, sehr fantastisch, faszinierenden Welt. Der lockere flüssige Schreibstil zog mich förmlich in die Geschichte und man kann sich alles traumhaft gut vorstellen.
Erwartet hat mich eine Welt voller Elfenglanz und Magie, voller Spannung, Abenteuer, Freundschaft, aber auch voller Action und Emotionen.
Sophies kann Gedanken anderer Menschen in ihrer Umgebung hören, sie besitzt ein fotografische Gedächtnis und ist vielem weit voraus. Auf einem Ausflug mit der Schule, lernt sie plötzlich Fritz kennen und alles nimmt ab da seinen Lauf.
Ich liebe die Charaktere, die Welt, die Geschichte, ich bin Mega begeistert!
Eine Geschichte 100 Prozentig nicht NUR für junge Leser!!!!