Fantastisch und Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monal Avatar

Von

Alles an diesem Buch ist nur fantastisch (Aussage der Leseratten-Generation).
Das Cover ist super fantastisch und zeigt schon einen Teil der tollen Charaktere, allen voran Sophie.
Sophie, die nach einem Unfall, ab ihrem 5 Geburtstag die Gedanken aller Menschen hören kann. Sophie die soooo klug ist, dass sie allen voraus ist, aber sich in dieser Welt nicht unbedingt wohl fühlt.
Sophie, die dank dem Gutaussehenden Fitz in ihre richtige Welt eingeführt wird,... in die Welt der Elfen, Freundschaft, Magie UND Familie.

Ihr mögt Harry Potter?! Dann lest auch unbedingt das fantastische Buch "Kepper of the lost cities" der US Autorin Shannon Messenger!
Denn diese Geschichte ist der magische Auftakt zu neuen, epischen Fantasy-Abenteuern.
Fantastische Wesen, Sternbilder, Alchemie und noch vieles mehr (verbrannte Umhänge ;)).
Doch hier geht es nicht allein um Zauberei, sondern um das vergessene Volk der Elfen. Fantastisch und Zauberhaft! UND es gibt, wenn es nach den englischen Vorlagen geht, GANZ GANZ VIELE Bücher davon!