Harry Potter meets die Welt der Elfen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Ihr mögt Harry Potter? Dann lest auch unbedingt "Kepper of the lost cities"! Der Auftakt zu einer neuen magische und spannenden Kinderbuch Reihe. Fantastische Wesen, Alchemie und noch vieles mehr. Doch hier geht es nicht um Zauberei, sondern um das vergessene Volk der Elfen. Zauberhaft und unterhaltsam!

Ich habe schon lange keine Kinderbuch Reihe mehr gehabt, die mich so fesseln konnte, dass ich gleich wusste: Diese Bücher muss ich weiter lesen.
Es ist magisch, es ist mitreißend und einfach beaubernd!
Mit Mitte 20 bin ich vielleicht nicht mehr die Zielgruppe, aber genau das macht für mich ein gutes Buch aus. Wenn es mehrere Generationen begeistern kann. Meine Schwester liest das Buch mit 13 Jahren jetzt auch noch und ist komplett hin und weg. Jetzt muss ich also aufpassen, dass das Buch nicht einfach aus meinem Regal verschwindet. :-)