Spannend und actionreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
layla-23 Avatar

Von

"Keeper of the Lost Cities 1
Der Aufbruch" ist einfach nur genial!
.
Spannend, actionreich, liebevoll, humorvoll, amüsant, unterhaltsam, lustig und einfach nur genial. Nicht umsonst ein Bestseller.
.
Der Schreibstil ist perfekt, flüssig, locker, fesselnd und spannend.
.
Die Kapitellänge ist sehr angenehm und genau richtig für dieses Jugendbuch.
.
Die Charaktere fand ich von Anfang an sympathisch, die Protagonisten erzählen die Geschichte auf eine ganz besondere Weise, die mir unglaublich gut gefallen hat!
.
Das Cover hat mir von Anfang an schon unglaublich gut gefallen. Eine Szene aus dem Buch, die genau richtig gewählt wurde meiner Meinung nach. Die knalligen und dunklen Farben passen super zu diesem Jugendbuch.
.
"Wie eine richtig gute, actiongeladene Serie: Ein Jugendbuch über Fabelwesen, Magie, Liebe und Freundschaft."