Super Anfang der Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pinguin Avatar

Von

Das Buch gefällt mir sehr gut! Das Cover ist sehr schön und zeigt eine Szene aus dem Buch, die man sich vielleicht nicht so vorgestellt hat, aber man erkennt trotzdem die Szene. Das Buch ist insgesamt sehr spannend und man kommt gut in die Welt der Elfen rein. Der Vorspann am Anfang ist sehr gut und man wünscht gleich zu wissen, was diese Begriffe bedeuten. Die Begriffe werden innerhalb des Buches schön erklärt und man weiß dann was z. B. Black Swan bedeutet und man fiebert auch auf diesen Moment hin. Sophie ist ein sympathischer Hauptcharakter, aber auch die anderen Charaktere sind sehr sympathisch, wie Fitz, Keefe, Bianca..., wenn auch nicht so. Die nächsten Teile sind auch sehr gut und es lohnt sich auch die nächsten Teile auch zulesen, obwohl ich erst bei dem 3. Band bin.

Fazit:
Also es lohnt sich auf jeden Fall das Buch zu lesen, besonders auch weil es viele Folgeteile gibt.