Leseeindrücke zu Keeper of the Lost Cities 4

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 23:36

tolle Reihe

Dank der Autorin Shannon Messenger kann man hier in eine wunderbare Welt eintauchen! Ihre...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:58

sophie ist wieder da!

Endlich geht es weiter! Nachdem wir diese tolle buchreihe, die ein wenig an Harry Potter...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:52

Endlich Band 4

Oh wie toll. Band 4 ist in greifbarer Nähe und wir können lesen wie es weitergeht. Die ersten...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:50

Toll

Es ist eine sehr gute Reihe mit einer sehr guten Heldin. Aber ist nicht nur was für Mädchen. Es...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:43

auf der Flucht

"Sophie Foster ist auf der Flucht – aber wenigstens ist sie nicht allein." Das verspricht...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:31

Band 4

Allein schon der Cover und es war klar: hier kommt endlich Band vier der Fantasie Reihe "Keeper...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 22:16

Yes

Endlich geht es weiter!!!! "Keeper of the lost Cities" Mit dem neuen, lange erwarten Teil: "Der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:08

weiteres Abenteuer

Das Cover gefällt mir gut und passt zur Reihe von der es nun das 4te Band ist. Die Leseprobe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:40

vierter Teil

Endlich gibt es den vierten Teil in deutscher Übersetzung. Da diese Reihe acht Bände umfasst,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 20:32

Gute Fortsetzung!

Und es geht weiter mit Sophie und Ihren Freunden. Bin gespannt, wie das Abenteuer weitergeht....

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 20:28

Sehr spannend

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut. Sophie und ihre Freunde sind sehr gut getroffen. Die...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 15:43

Tolle Fortsetzung

Das Cover gefällt mir wieder richtig gut und es passt toll zu Band 1 bis 3. Der Schreibstil der...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 14:34

Tolle Fortsetzung

Endlich geht es mit dem Abenteuer um Sophie und ihre Freunde weiter. Eine tolle Reihe, die bei...

lilli-marleen-art
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 10:38

Spannend

Schon der Anfang der Leseprobe beginnt ja äußerst spannend. Die Figuren sind super beschrieben...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 09:14

klingt gut

Das Cover des Buches finde ich okay. Jugendliche spricht es bestimmt an. Es sieht sehr...

annika6931
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 07:21

Neugierig

Nachdem wir schon die ersten drei Bände verschlungen haben freue ich mich auf einen neuen Teil...

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 06:59

Endlich !

Endlich geht die Reihe weiter. Wir haben die ersten Zeit der Reihe verschlungen und auch die...

bigz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 02:02

Der vierte Band ist da

Ich freue mich sehr, dass es nun einen neuen Band dieser tollen Fantasyserie gibt. Sophie...

hightower667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2022 – 01:20

Tolle Fantasy

Ich muss zugeben, dass ich keinen der Vorgängerromane kenne und mir die Autorin bisher auch noch...

lewinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 00:53

Wem darf man trauen?

In Sophies Leben scheint es drüber und drunter zu gehen. Eine geheime Organisation, Ärger mit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?