Wer wird der Verräter sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hundenaerrin Avatar

Von

Hach... Seit Januar ist der Platz neben Band 3 in sehnsüchtiger Erwartung freigehalten in meinem Bücherregal. Nun ist es endlich soweit! Nach den dramatischen Erlebnissen und der Aufdeckung eines Geheimnisses, das ich schon vermutet hatte, steht unseren Freunden von der Foxfire jetzt also eine Flucht bevor. Ich bin sehr gespannt, ob Black Swan in der Lage sein wird, die Freude und besonders Sophie zu beschützen. Denn die Leseprobe deutet ja bereits an, dass die Neverseen (und Brant?!) bereits vor ihnen in Florenz angekommen sind und ein bisschen mit Everblaze gespielt haben...
Der nahtlose Anschluss an die Geschehnisse aus dem vorherigen Band gefällt mir sehr gut. Und was mir noch mehr Freude bereitet, ist der Umstand, dass es Keefe mal wieder nach nur wenigen Sätzen gelungen ist, dass mein Herz für ihn schlägt! Die Fähigkeit der Empathie passt einfach unvergleichlich gut zu ihm.
Die Leseprobe flog nur so dahin, ich liebe den Schreibstil von Shannon Messeger einfach. Leicht lesbar, voller Witz und Charme, aber gleichzeitig unglaublich fesselnd und spannend. Da dieser Band "Der Verrat" heißt, bin ich ein bisschen nervös, wer Sophie wohl an die Neverseen verraten wird. Ich erwarte wieder einmal Spannung bis zum letzten Satz. Wäre ich Sophie Foster, würde ich mir jetzt bis zum Erscheinungsdatum nervös die Wimpern auszupfen... ;)