Zauber, Action und gaaaanz viel Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leosuniversum Avatar

Von

Allein schon die Widmung ist genial und ich musste leicht schmunzeln, denn da gebe ich der Autorin vollkommen recht: *Schmelzmallows und Sahnebomben für alle!* ist eine grandiose Idee. Die Leseprobe ist wie immer atemberaubend, aber leider viel zu kurz. Auch wenn mich der zweite und der dritte Band nicht so begeistern konnten wie der Reihenauftakt, bin ich dennoch ein ganz großer Fan dieser epischen Fantasy-Reihe geworden. Insgesamgt macht jeder einzelne Band einfach noch viel, viel mehr Lust auf weitere Abenteuer. Vor allem gefällt mir an den Fortsetzungen, dass man mittlerweile erkennen kann, dass Sophie und ihre Freunde langsam älter und somit auch etwas reifer werden. Ich freue mich schon riesig auf Zauber, Action und gaaaanz viel Abenteuer.