Nach Harry Potter hat uns lange nichts mehr so sehr begeistert!

eleisou Avatar

In diesem aufregenden Fantasy-Abenteuer erfährt die Teenagerin Sophie Foster, dass sie eine Elfe ist . Und noch überraschender, dass sie in den Lost Cities leben wird. Gerade als sie das Gefühl hat, sich in diesem glitzernden, wunderschönen Teil der Welt niederzulassen, entstehen ernsthafte Probleme. Eine geheime Organisation entwickelt einen mysteriösen Plan, und Sophie weiss nicht, wie sie sie aufhalten soll. Begleite Sophie, die sich abmüht, sich anzupassen, Dex, ihren bester Freund Fitz, der Junge, den sie mag, ihre modebesessene Freundin Biana, die schüchterne Marella, die überschwängliche Alicorn Silveny und die liebenswerte Keefe, um herauszufinden, was ihre wahre Berufung ist und wie sie alle gemeinsam die Lost Cities ein für alle Mal retten können!
Ich würde diese Serie Jugendlichen im Alter von 10 bis 13 Jahren wärmstens empfehlen, da bestimmte Handlungspunkte von dieser Altersgruppe besser verstanden und genossen werden können. Aber auch ältere Leser finden Gefallen daran. Die Storyline ist extrem clever geplant und es ist auf jeden Fall ein Pageturner. Das Buch hat etwa 600 Seiten und es ist fast unmöglich, den Blick von den Seiten abzuwenden. Natürlich sollte man die Reihe von Anfang an lesen ansonsten verliert man den roten Faden uns ist nachher traurig nicht von vorn begonnen zu haben. Nach Harry Potter hat uns lange nichts mehr so sehr begeistert!