Neue Herausforderungen mit alten Bekannten?

hundenaerrin Avatar

Das Ende von Band 5 hat mich ein bisschen zerstört zurückgelassen... Das war eine ganz schöne emotionale Achterbahnfahrt!

Der Prolog des neuen Bandes klingt ganz so, als wäre es Sophie gelungen, dem Verwahrer von Kenric eine Antwort zu entlocken. Was es wohl sein wird? Ob es etwas mit Nightfall zu tun hat?

Ich bin gespannt, was nun mit Sophies Schwester Amy geschehen wird. Ob sie sich darauf einlässt, bei Quinlin und Livvy zu leben? Ich vermute ja, dass sie in irgendeiner Form auch eine Verbindung zu den Elfen hat. Warum sonst hätte Mr. Forkle gerade ihre Mutter als Leihmutter für Sophie auswählen sollen? Wieder eines der Geheimnisse, die Mr. Undurchschaubar für sich behalten und nun ja leider mit in den Tod genommen hat... :'-( (Worüber ich übrigens immer noch geschockt bin!)

Juhu und endlich hat sich eine weitere Person von Black Swan zu erkennen gegeben! Ich freue mich darauf, Livvy alias Tinktur näher kennenzulernen.

Die intertextuellen Bezüge zu Harry Potter sind wieder einmal grandios und absolut passend gesetzt. :D Shannon Messenger schafft es jedes Mal wieder, auch die dramatischste Situation durch solche Verbindungen oder Keefes Humor aufzulockern!
Ach und hatte ich schon erwähnt, wie sehr mein Herz für Keefe schlägt? #teamkeefe