Leseeindrücke zu Keeper of the Lost Cities 6

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:48

Und es geht weiter!

Das ust eine sehr spannende Handlung und sie macht neugierig auf mehr. Können Sophie und Ihre...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:37

sechster Teil

Lange mussten wir auf die Fortsetzung warten. Wobei...es waren ja nur zwei Monate. Aber das ist...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 23:04

schon Band 6

Diese Buchreihe kennen wir leider noch gar nicht. Da es nicht ratsam ist, erst bei Band sechs...

anjulje12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:01

Spannend

Wir finden das Cover absolut gelungen und passend zum spannenden Titel. Die leseprobe verspricht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 23:00

Gefahr!!!

Was soll man zu dieser Buchreihe sagen? Man muss sie von Anfang an lesen, damit man die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 22:47

tolle Serie

Was für eine tolle Buchreihe. Die ist bisher an uns vorbeigegangen. Da es schon der sechste...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:52

Der nächste Teil

Das Cover ist wieder sehr schön gemacht und passt perfekt zu der Reihe. Der Schreibstil ist...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:49

es geht weiter

Wir dachten schon, nach Harry Potter kommt nix ähnliches mehr. Aber da ist SOPHIE! Eine...

anni22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:29

Magisch :)

Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend und das Cover von "Keeper of the Lost Cities 6" ist...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 21:04

Es geht weiter

Das Buchcover ist wieder wunder, wunderschön und der Klappentext konnte mich direkt fesseln....

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 20:58

Teil 6

Endlich kommt der sechste Teil auf den deutschen Markt. Dann nur noch zwei weitere Bände und die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2022 – 20:37

Der 6. Band

Um Gottes Willen jetzt gibt es schon den sechsten Band, aber von dieser Reihe kann man nie genug...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 20:21

Spannend

Uns sind die vorherigen Bände bekannt und wir sind sehr gespannt, wie es weiter geht. Das Cover...

mamauski
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 16:23

Sehr cool

Ich finde das Buch spannend magisch und die Schrift war richtig cool. Besonders das Buchcover...

pinguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 14:34

Spannend!

Endlich geht es mit dem nächsten Band weiter und dieser beginnt genauso spannend wie die vorigen...

buch.blog_duo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 14:24

Sehr spannend

Das Cover ist bereits schon mega schön und macht richchtig lust das Buch sofort in dei Hand zu...

my.readingspace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 14:18

Endlich!

Endlich erscheint der neue Teil der Keeper of the lost cities Reihe! Dieses Mal spielt auch...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 10:51

Gänsehaut

Ich kenne bereits die Vorgänger - Bücher und jetzt geht es endlich weiter. Das Buch enttäuscht...

tinena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 09:41

Endlich

Endlich geht die Geschichte wieder weiter, die vorherigen Teile kennen wir gefühlt schon...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 08:51

spannend

Das Cover gefällt mir außerordentlich gut, es ist passend zum Titel in Blau gehalten. Bei der...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2022 – 08:08

Die Fortsetzung

Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht. Wir lesen die Bücher mit meiner Tochter. Es ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?