Spannender Einstieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Auch das Cover von Band 6 passt wieder super zu den anderen Teilen der Reihe, was mir gut gefällt.
Der Schreibstil von Shannon Messenger ist gewohnt flüssig, sodass ich die Leseprobe innerhalb weniger Minuten gelesen habe.
Nach dem fiesen Cliffhanger im letzten Band, der in diesem Teil für (hoffentlich) viel Spannung sorgen wird, konnte ich die Fortsetzung kaum erwarten.
Besonders interessant finde ich den Aspekt, dass Sophies Schwester und ihre Familie in diesem Band eine wichtige Rolle einnehmen, da ich mir vorstellen kann, wie schwierig diese Situation für beide Seiten sein muss.
Gut gefallen haben mir auch die kleinen Rückblenden und Erklärungen, auch wenn der letzte Teil noch nicht lange zurückliegt.
Ich bin mir sicher, dass die Fortsetzung einiges an Spannung zu bieten hat und würde mich freuen, Sophie und ihre Freunde weiterhin auf ihrer turbulenten Reise begleiten zu dürfen.