Auf ins 7. Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennyreads Avatar

Von

Die Reihe rund um Sophie geht nun schon in die 7. Runde und ist definitiv eine der besten Kinder- und Jugendbuchreihen der letzten Jahre. Jedes Abenteuer ist gefühlt noch spannender als der Vorgänger und es wird einfach nicht langweilig. Die Bücher sind perfekt für Jugendliche aber auch erwachsene Leser dürften Spaß an der Reihe haben und ich warte nur darauf, dass die Reihe verfilmt wird.
Die Leseprobe zu Band 7 ist wieder unglaublich vielversprechend und es macht einfach immer wieder Spaß in die Welt abzutauchen. Die Charaktere fühlen sich bereits wie alte Freunde an und wir sind jedes Mal gespannt welches Abenteuer Sophie nun als nächstes erwartet.
Keeper of the Lost Cities ist ein absolutes Muss unter den Jugendbüchern und darf mittlerweile wirklich in keinem Regal mehr fehlen!