Leseeindrücke zu Keeper of the Lost Cities 7

apollo205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 23:38

Interessant

Ich kenne zwar die Vorgänger nicht, aber würde gerne die Geschichte lesen. Es hört sich richtig...

remaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 23:21

Wieder spannend

Die Geschichte um Sophie und ihre Freunde geht weiter, nun schon der siebte Band. Der Erzählstil...

janiboy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 22:49

Lieblingsreihe

Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und ich kann es kaum erwarten, die Fortsetzung...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 21:28

Buch Nr. 7

Es geht endlich...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 21:19

Gute Fortsetzung!

Bin schon gespannt auf den neuen Teil. Es wird bestimmt wieder aufregend und spannend. Ich mag...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 20:38

Fortsetzung

Shannon Messenger hat hier eine fantastische Welt geschaffen! Voller Magie und interessanter...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 19:47

Klingt spannend

Zwar habe ich noch keinen Titel aus der Keeper of the löst cities Reihe gelesen, aber dieser...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 17:02

Wie immer spannend

Wer diese Reihe kennt, benötigt eigentlich keine Leseprobe. Wer sie noch nicht kennt, wird sie...

sauerlandfranzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 15:20

Spannend

Dieses Jugendbuch ab 11 Jahre thematisiert ein interessantes Thema, nämlich wer ist Freund und...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 15:08

Band sieben

Zu diesem Biuch gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wer die Reihe kennt freut sich, genau...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2022 – 14:51

Interessant

Dieses Jugendbuch ab 11 Jahre behandelt ein spannendes Thema, nämlich wer ist Freund und wer ist...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2022 – 12:52

Spannend

Das Cover sieht, wird sich schon dies anderem Bände dieser Reihe, super schön aus und macht...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 16:49

Mitreißend

Ein sehr schönes und passendes Buchcover, das die Kinder bereits auf den ersten Blick in ihren...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2022 – 15:28

Feenwelt

Und wieder einmal habe ich mich blenden lassen von dem Cover. Es gab schon mal eine Leseprobe aus...

lisa dauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 10:16

Wow, wow, wow!

Ich liebe diese Buchreihe! Auch wenn ich vielleicht nicht ganz die Zeilgruppe bin, hat mich die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2022 – 09:40

Sophie, 7.

Es geht ja rasch voran mit den deutschen Ausgaben dieser tollen Fantasie-Reihe! Endlich ist...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?