Eine spannende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maily Avatar

Von

Die "Keeper of the Lost Cities"-Reihe gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsreihen. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen und man merkt deutlich, dass die Autorin eine fabelhafte Fantasie hat und diese auch sehr gut umsetzen kann. Zu keinem Zeitpunkt wurde diese Reihe bisher langweilig. Es ist stets spannend und actionreich. Außerdem ist das Worldbuilding einfach fantastisch. Auch in dieser Leseprobe konnte ich gar nicht mit dem Lesen aufhören. Man möchte einfach immer wissen wie es weitergeht und fiebert mit den Charakteren mit. Das Cover passt zudem sehr gut zu den vorherigen Covern dieser Reihe. Ich freue mich schon sehr auf das neue Abenteuer von Sophie und ihren Freunden in diesem Buch und kann es kaum erwarten, wieder in diese wunderschöne Welt eintauchen zu können.