Endlich geht es weiter!

buch.und.kaffeequeen98 Avatar

Ich kann es kaum erwarten den siebten Band in den Händen zu halten. Das Cover passt wieder perfekt zu der Reihe. Obwohl jedes Cover einzigartig und passend zum Inhalt gestaltet wird, besitzen die Cover der Reihe einen wundervollen Wiedererkennungswert. Toll gestaltet und ein Highlight im Regal.
Auch der Klappentext konnte meine Aufmerksamkeit wieder voll auf sich ziehen und meine Neugierde wecken. Da musste ich dann natürlich auch direkt die Leseprobe öffnen...und schwups inhaliert. Bei dieser Reihe fliegen die Seiten nur so dahin. Ich liebe den Schreibstil von Shannon Messenger. Sie schafft es immer wieder lustige Momente mit einer enormen Ladung an Spannung zu vermischen...ohne es verwirrend werden zu lassen. Am Anfang der Reihe hätte ich auch nie gedacht, dass sie mich so überzeugen kann. Eine absolute Lieblingsreihe. Wie immer war die Leseprobe natürlich viel zu kurz.
Ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen. Die ersten sechs Bände würden sich über weitere Begleitung sicherlich sehr freuen und rufen schon ganz laut nach ihrem neusten Familienmitglied.