Endlich geht es weiter!

pandas_bücherblog Avatar

Das Cover von Band 7 passt durch den gezeichneten Stil wieder sehr gut zu den anderen Teilen der Reihe, was mir gut gefällt.
Der Schreibstil von Shannon Messenger ist gewohnt flüssig, wodurch ich die Leseprobe innerhalb kürzester Zeit gelesen habe.
Ich verfolge die Reihe nun schon etwas länger und bin trotz der Länge und ein paar Durchhängern positiv überrascht, dass es die Autorin schafft, die Geschichte mit jedem Band mit weiteren spannenden und interessanten Aspekten zu füttern.
Die Leseprobe war leider wieder viel zu kurz! Mein heimlicher Liebling ist und bleibt einfach Keefe, da ich ihn mit seiner humorvollen, verständnisvollen und liebevollen Art schnell in mein Herz geschlossen habe. Er ist Sophie stets ein toller Freund und schafft den Spagat zwischen Humor und Ernsthaftigkeit spielend leicht.
Vor allem mit Fitz konnte ich während des Lesens mitfühlen, da ich mir nur schwer vorstellen kann, mit einem Verräter (auch wenn dieser zur Familie gehört) zusammenleben zu müssen. Ob dies die richtige Entscheidung war, wird sich allerdings noch zeigen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie die Reise weitergehen wird und ob es Sophie gelingen wird, sich zu verteidigen und ihre Liebsten vor den Neverseen zu beschützen.