Es scheint handfester zu werden!

hundenaerrin Avatar

Der Prolog lässt vermuten, dass die Geschichte verzweifelter und brutaler wird. Die anfängliche Scheu, Gewalt anzuwenden, scheint in der Elfenwelt abzunehmen. Oder gilt dies nur für die beiden Untergrundgruppen? Denn Mord ist mit Sicherheit etwas, das Schuldgefühle auslösen dürfte. Und wie Elfe das verkraften, habe wir ja bereits in einem der Vorgängerbände erfahren können...

Ach Keefe, wie kann man nur so ein Blödel-Heini auf der einen Seite, und auf der anderen so... verständnisvoll, verletzlich und Sophie gegenüber hinreißend liebevoll sein?! Mein Herz schlägt so sehr für ihn! #teamkeefe

Wow, also ich hatte mir gar keine Gedanken darüber gemacht, wie es mit Alvar weitergehen könnte. Damit hatte ich allerdings so gar nicht gerechnet. Und ganz ehrlich: Ich kann Fitz' Reaktion nachvollziehen. Wo er jetzt wohl unterkommen wird? Ich hoffe, dass wir in diesem Band wieder etwas mehr über ihn lesen werden. So sehr ich Keefe auch mag, kam mir Fitz die letzten zwei Bände doch etwas zu kurz.

P. S. ans Lektorat: Das war eine unkorrigierte Leseprobe, oder? Ich habe da einige Fehler gefunden, die hoffentlich bis zum Druck noch entfernt werden. :)