Es geht spannend weiter

maily Avatar

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band der "Keeper of the Lost Cities" Reihe und kann es kaum erwarten, wieder in diese unglaublich tolle Welt abzutauchen. Die Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingsreihen.
Das Cover sieht sehr ansprechend aus und passt wieder perfekt zu den vorherigen Bänden der Reihe.

Nachdem der Klappentext wieder sehr spannend klang, war ich sehr neugierig auf die Leseprobe. Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor angenehm zu lesen, bildhaft und sehr flüssig. Die Autorin hat außerdem eine wirklich tolle Fantasie. Die Leseprobe konnte mich wieder komplett begeistern. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte gar nicht mit dem Lesen aufhören. Es geht sehr spannend weiter. Bereits in der Leseprobe habe ich wieder sehr mit Sophie mitgefiebert und ich würde zu gerne wissen, wie es weitergeht.

Nachdem mich der Klappentext, das Cover und die Leseprobe wieder komplett überzeugen sowie begeistern konnten, freue ich mich schon sehr auf diesen Band der Reihe und würde zu gerne gleich weiterlesen.