Leseeindrücke zu Keeper of the Lost Cities 8

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 23:58

Nicht vermittelbar

Hach war das schön! Eine wunderbare lange (!) Leseprobe. Bloß Sophie muss noch lernen nicht...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 23:07

Vermächtnis

Als Liebhaber*in dieser Serie war für mich sofort klar, dass ich auch einen Blick in diese...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 22:15

Endlich!

Sehnsüchtig und mit großer spannung haben wir auf den neuesten band gewartet. Zum Glück liegen...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 22:07

Tolle Fortsetzung

Ich liebe diese Reihe und ich freue mich immer, wenn ein neues Buch erscheint. Die Story ist...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 22:04

Sehr ansprechend!

Eine wirklich tolle Geschichte lässt die Leseprobe erhoffen. Der Schreibstil ist angenehm zu...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:51

Sophie 8.

Wer die vorherigen sieben Teile noch nicht kennt, der sollte das schleunigst nachholen. Eine...

frank1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:45

Die 8. Runde

7 Runden "Keeper of the Lost Cities" liegen hinter uns. 7 Bücher, von denen jedes 'Überlänge'...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:23

DAS Fantasy Abenteuer

Shannon Messenger ist mit dieser Fantasy Reihe der ganz große Wurf gelungen! Diese Buchreihe...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:15

Sophie auf der Suche

Auch im achten Band der super Reihe geht es aufregend und spanned zu. Dieses Mal ist sie auf...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 21:06

Spannung steigt

Wer eine spannende Fantasyreihe ähnlich Harry Potter sucht, der ist hier gut beraten. Bereits...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 20:54

tolle Reihe

Eine tolle Buchreihe hat die Autorin hier zum Leben erweckt! Dank ihrer weitreichenden...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 20:43

Teil 8

Wir dachten ja, dass mit Teil acht der finale Band kommt. Aber es geht ja hier nach noch...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 19:52

Gefällt mir

Nachdem mich der vorherige Band ein wenig gefrustet zurückgelassen hat, bin ich umso gespannter,...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 19:09

Mitreissend

„Keeper oft he lost Cities“ ist eine tolle Kinderbuchreihe, von der wir ganz begeistert sind....

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2022 – 18:43

Fantastisches Abenteuer

Mit dem ersten Kapitel wird der Leser gleich in das Geschehen geworfen. Nur Insider, die auch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 18:13

es geht weiter

Ja was soll man hier schreiben? Wer diese tolle Fantasyreihe kennt, der weiß um was es geht...

elisabethluehr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 16:19

Fantasy Roman

Endlich ein neues Buch mit einem Fantasy-Abenteuer der Bestsellerautorin Shannon Messenger. Es...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 10:30

Suchtverdächtig

Wieder schönes Cover im typischen "Keeper of the lost Cities Style. Sophie und ihre Freunde...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2022 – 08:51

Es geht weiter

Die Reihe ist einfach gut. Das beginnt schon beim toll gestalteten Cover und geht bei den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?