Und wieder ein Band, der viel Spannung verspricht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
favole.s Avatar

Von

Oh Mann, nach dem gemeinen Cliffhanger vom Vorgängerband wird es hier auch nicht besser für Sophie. Ich hoffe, dass sie das Problem mit der Vermittlung lösen kann oder dass Fitz das versteht und sich nicht von ihr abwendet. Und dann noch Tams Zwangsaufenthalt bei den Neverseen und seine Aufgabe, hui, das kann ja alles nur spannend weitergehen. Ob wir wohl wirklich in diesem erfahren, wer Sophies biologische Eltern sind? Und ob man sie schon kennt? Auf jeden Fall gibt es hier schon wieder genügend zu tun für unsere heldenhaften Freunde. Und anscheinend bekommen wir diesmal mehr von den Zwergen zu sehen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf diesen neuen Band und bin sehr gespannt, was uns noch alles erwarten wird.