Geniale Fantasy-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marajoline Avatar

Von

Mit "Das Vermächtnis" geht unser liebstes Fantasy-Abenteuer "Keeper of the lost cities" endlich weiter! Wir waren sehr gespannt, ob sich in diesem Teil wirklich zeigen wird, wer Sophies Eltern sind und welche spannenden Wendungen die Autorin noch für uns bereit hält. Der inzwischen achte Teil der Reihe geht spannend weiter und der Band ist um einiges dicker als die Vorgänger. Wir haben uns auf Spannung, witzige Szenen und Action gefreut und wie immer wurden wir nicht enttäuscht! Die Charaktere, so unterschiedlich sie auch sind wurden von der Autorin so toll beschrieben und wachsen einem immer weiter ans Herz. Natürlich steht auch in diesem Band weiterhin im Vordergrund die Neverseen zu bekämpfen und die Freunde müssen Verluste hinnehmen. Der Cliffhanger am Ende lässt uns mal wieder mit Vorfreude auf den nächsten Teil zurück.