Rezensionen zu Keeper of the Lost Cities 8

fuddelknuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2023 – 19:22

Mehr!

Keeper of the Lost Cities ist eine Reihe, bei der ich im Vorfeld nie gedacht hätte, dass sie mich...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2023 – 18:50

Band 8

Mit "Das Vermächtnis" liegt nun bereits der achte Band der Keeper of the lost Cities von Shannon...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2023 – 14:38

rasante Fortsetzung

Meinung Hierbei handelt es sich um den achten Band der Buchreihe. Wie bereits die Vorgänger...

kristina_testet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 20:30

Mega

Endlich konnte ich den achten Teil der großartigen Reihe lesen. Zuerst einmal ist das Cover...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2023 – 17:35

Noch immer Wow!

Auch der achte Band von Keeper of the Lost Citys überzeugt auf der ganzen Liebe. Nachdem Band 7...

nil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 18:45

Fast ein Finale…

Achtung, wer die anderen 7 (!) Bände noch nicht inhaliert, pardon, gelesen hat, sollte nun...

merle88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2022 – 11:06

Ganz großes Kino!

Inhalt: Sophie will endlich Antworten. Wer sind ihre echten Eltern? Wem kann sie vertrauen? Und...

victory00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 21:29

Pure Spannung!!

Was soll man sagen. ,,Die Keeper of the Lost Cities"- Reihe überzeugt mit tollen Charakteren und...

xinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2022 – 09:20

Es bleibt spannend

Wie immer gefällt mir das Cover wirklich super gut. Sophie wird von Keefe und Fitz unterstützt,...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 14:00

Es wird immer besser

Wow, Band 8 und noch kein bisschen Spannung eingebüßt, ganz im Gegenteil,wobei die dicke des...

alesha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2022 – 11:50

Mega!

Es war einer der Besten Bücher dieser Reihe!Das Cover hat nicht zu viel verraten und auch ein...

lisa dauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.12.2022 – 14:57

Wow, wow, wow

Band 8 und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Die Bücher werden immer dicker, die Spannung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?