Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alesha Avatar

Von

Es war einer der Besten Bücher dieser Reihe!Das Cover hat nicht zu viel verraten und auch ein bisschen neugierig gemacht.Dir Farben wurden super gewählt und einfach toll gezeichnet. Die Figuren waren authentisch wie immer.Man hat das gefühlt was sie gefühlt haben .Das Buch ist für mich unterrasant,weil das Thema einfach wunderbar ist und auch spannend. Das das Ende immer offen bleibt nervt mich auch manchmal denn ich muss wirklich lange warten bis es auf Deutsch übersetzt wird.Die Geschichte geht weiter und man kann nie wissen was danach kommt. Ich will nicht spoilern, aber in diesen Buch wird ein ganz großes Geheimnis gelüftet.Nach meiner Meinung könnte das Buch mehr spannende Stellen haben. Ich würde das Buch unbedingt empfehlen aber davo4 sollte man die anderen 7 Bücher lesen sonst versteht man nichts. Aus diesem Grund empfehle ich es allen!