noch immer mein Favorit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Mittlerweile sind wir bei dieser Reihe bereits bei Band 8 angekommen.
Und es kommt mir wie letzte Woche vor, dass ich diese Reihe entdeckt und lieben gelernt habe.
Jedes einzelne Buch ist von vorne bis hinten mit Spannung durchzogen - es gibt keine Stellen, die Langweilig sind oder wo ich gedacht habe "Boah, das zieht sich aber- kommt mal zum Punkt" und das sagt für mich schon viel über die Qualität aus.
Man merkt auch kaum die Länge der einzelnen Bände - mit Überraschung habe ich festgestellt, dass sich mit jedem Teil immer ein paar mehr Seiten mit einschleichen.
Zum Glück, denn mir könnten sie gar nicht lang genug sein.
Natürlich darf auch hier wieder nicht der typisch fiese Cliffhanger fehlen...!
Zum Inhalt selber möchte ich gar nicht viel verraten, denn wer die Reihe bis hierhin verfolgt hat, wird auch diesen Teil lesen und ich persönlich mag Spoiler so gar nicht.
Nur so viel: Es lohnt sich mal wieder!