spannend und mitreißend

heavenly_bookdreams Avatar

Keeper of the lost cities, das Vermächtnis, Band 8

Mein Sohn hat sich mega gefreut ein weiteren Band dieser tollen Reihe lesen zu dürfen.
Die Reihe hat ihn in den Bann gezogen und er hatte das Buch innerhalb 5 Tagen gelesen. Das Buch ist so spannend und mitreißend, geheimnisvoll und fesselnd.
Einfach wieder mal ein super toller nächster Teil. Mein Sohn ist absolut begeistert.

Weiterhin bleiben von der Protagonisten Sophie noch viele Fragen offen. Wer sind ihre biologischen Eltern. Viele Geheimnisse kommen hinzu. Die Charaktere entwickeln sich weiter und Beziehungen untereinander entstehen. Sophie ist ein unglaublich tolles starkes Mädchen. Sympathisch und wächst einem ans Herz. Aber auch viele andere Charaktere

Das Cover ist hübsch gestaltet und zieht ein magisch an, dass man unbedingt das Buch lesen möchte.
Der Schreibstil ist einfach grandios. Trotz höherer Seitenanzahl lässt sich die Geschichte flüssig lesen.

Besonders fies ist der Cliffhanger am Ende des Buches. Man möchte unbedingt sofort den nächsten Band lesen. Aber nun heißt es erstmal warten…

Ein muss für jeden Jungend-Fantasy-Liebhaber. Eine absolut grandiose Reihe

Von uns gibt es 5 von 5 Sternen