Kann aus Freundschaft Liebe werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
1leseratte Avatar

Von

Das hübsche Cover lässt sofort Urlaubsfeeling aufkommen und man möchte die Seele baumeln lassen.
Die umfangreiche Leseprobe war dank des flüssigen und modernen Schreibstils schnell gelesen.
Die Charaktere der beiden Hauptprotagonisten Poppy und Alex wurden stark und authentisch angelegt und machen auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
Die Spannung wird kontinuierlich geschürt, indem man nicht erfährt, warum Poppy und Alex seit zwei Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben - ganz schön gemein!
Vermutlich besteht das Problem darin, dass die Beiden tiefe Gefühle füreinander empfinden, aber Angst haben, dass diese Gefühle ihre Freundschaft zerstört. Villeicht ist vor zwei Jahren etwas in dieser Richtung passiert.
Klingt nach einer interessanten und spannenden Handlung mit reichlich Konfliktpotenzial aber auch der Hoffnung auf ein Happyend - deshalb würde ich gerne weiterlesen.