Cover für Kein Sommer ohne dich

Zwei beste Freunde – zehn gemeinsame Urlaube – eine letzte Chance für die Liebe?

Kein Sommer ohne dich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (529)
E-Book Print

Eigentlich hat die abenteuerlustige Poppy in New York alles, was sie sich schon immer gewünscht hat. Wirklich glücklich war sie trotzdem seit jenem Sommer-Urlaub vor zwei Jahren nicht mehr, als sie zum letzten Mal mit ihrem besten Freund Alex verreist ist. Seitdem haben sie nicht mal mehr miteinander gesprochen. Also fasst Poppy sich ein Herz und bittet Alex, noch einmal mit ihr in Urlaub zu fahren, um über alles zu reden. Wie durch ein Wunder sagt er zu. Jetzt darf nur diese eine Wahrheit nicht zur Sprache kommen, die seit zehn Jahren still und heimlich im Zentrum ihrer scheinbar perfekten Freundschaft steht …

Buchdetails

Autor:in

© Devyn Glista

Emily Henry

Emily Henry studierte kreatives Schreiben in New York und arbeitet heute als Autorin und Lektorin in Cincinnati, Ohio.

Details

Verlag Droemer Knaur
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 01.07.22
Seitenanzahl 432
Seitenanzahl (E-book) 432
ISBN 978-3-426-52519-7
ISBN (E-book) 978-3-426-45704-7
Preis 10,99 €
Preis (E-book) 9,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags