Mega spannend, ich will sofort weiterlesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginny-23 Avatar

Von

Oh nein, genau da wo es spannend wird, hört es auf! Ich will bitte sofort dieses Buch lesen. Es hört sich mega spannend und aufregend an.
Bei dem Gedanken daran, dass sie eine Influencerin ist, dachte ich erst, oh hoffentlich ist sie nicht zu eingebildet. Aber sie kommt bei mir super sympathisch rüber und ich verstehe sie total. Man wünscht sich so sehr das Reisen und die Vorfreude. Ich verstehe ihren Zwiespalt. Was für ein tolles Leben sie führt. Aber dennoch ist es irgendwie nicht so toll, wenn man bedenkt, dass man das einfach alles bezahlt bekommt.

Ich bin so so gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht.

Das Cover sieht wunderschön aus, ich liebe die Farben, das Meer und die Figuren. Einfach total gelungen.