Sommerlich, gefühlvoll und mit Humor

jazzy Avatar

Ich mag das Cover irgendwie. Es verspricht ein lockeres Sommerbuch. Und es ist anders als die der typischen anderen Liebesromane.

Die Leseprobe endet an einer ganz gemeinen Stelle. Jetzt muss ich unbedingt wissen, wie die Nachrichten zwischen Poppy und Alex weitergehen!

Auf jeden Fall hat mich der Beginn schon in den Bann gezogen. Die Autoren hat einen angenehmen, detailreichen, gefühlvollen Erzählstil mit einer kleinen und tollen Portion Humor.

Alex und Poppy überzeugen mich von ihren Charakteren her bereits in der Bar. Sie scheinen perfekt zu harmonisieren, lieben ihre Reisen und sind einzigartig.

Ich freue mich total auf ihre gemeinsame Geschichte, auf ihre weiteren gemeinsamen Reisen und dass sie wieder zueinander finden - denn davon gehe ich ganz stark aus. Und sind wir nicht alle in manchen Situationen wie Poppy und fragen uns, wann wir das letzte Mal so richtig glücklich waren?

Dieses Buch klingt nach einem perfekten Sommerroman mit Humor, Freundschaft, Reisen und einer großen Portion Liebe!