Guter Thriller

flieder Avatar

Genevieve Foster lernt in einer Bar den Herzchirurgen Julian kennen und fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Das Angebot mit ihm in seinem Loft noch etwas zu trinken nimmt sie gerne an. Aber anders als erhofft erlebt sie keine Liebesnacht sondern wacht an Armen und Beinen ans Bett gefesselt auf. Eine Infusion steckt in ihrem Arm. Der 42 jährige Arzt verstösst gegen den Eid des Hippokrates und wird zum Mörder um seine Forschung weiter zu perfektionieren. Er will Genevieve am offenen Herzen operieren und führt hierzu eine Kanüle ein die ein künstliches Herzvorhofflimmern verursacht.
Bei diesem Buch wird gleich von der ersten Seite eine Spannung aufgebaut, die dem Leser den Atem stocken lässt. Man ist gefangen von der Abartigkeit die ein Mensch einem anderen Menschen zufügen kann. Der Schreibstil ist sehr detailliert und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. Das Cover lässt in etwa erahnen was auf einem zukommt. Wenn dieser Thriller so weitergeht was die Leseprobe verspricht bekommt das Buch von mir 5 Sterne, da es alles beinhaltet was ein guter Thriller haben muss.