Leseeindrücke zu Keine gute Geschichte

aurelia23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:33

rätselhaft

Das Cover hat mich zuerst gar nicht angesprochen aber der Klappentext hat mich dann doch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 23:17

Überraschend!

Auf diese Leseprobe war ich neugierig und wurde nicht enttäuscht. Die Protagonistin finde ich...

kleenkram
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:55

Arielle Freytag !

Keine gute Geschichte für Arielle oder keine gute Geschichte für die Leser? Also mir gefällt...

konstanzewf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 22:39

Rätselhaft

Arielle ist aus der Psychiatrie entlassen seit einigen Wochen, hat zu niemandem Kontakt...

steffywhoelse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:19

triste Realität

Aufgewachsen im Ruhrgebiet erkenne ich viele der Beschreibungen wieder. Es wird nichts...

corarot
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 22:05

klischeebehaftet

Die ersten Seiten der Leseprobe haben mich davon überzeugt, dass ich dieses Buch auf keinen Fall...

bwv-57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:52

Echt.

Der Anfang des Romans zeigt ungeschönt und in klarer Sprache die Welt des Ruhrgebiets, in der die...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:44

Provokant

Das Cover gefällt mir eher weniger, es ist zwar auffällig, aber auch (zumindest für meine Augen)...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 21:31

Mal was anderes

Das ist ja mal mutig. Eine Geschichte zu schreiben mit diesem Titel. Auch das Cover ist eher...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 20:39

chaotisch

Das Buchcover ist genauso "voll" und chaotisch, wie die ganze Geschichte. Schon die...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 20:25

nicht gut

Von der Buchbeschreibung bin ich etwas verwirrt. Da kommt ja einiges zusammen in diesem...

karo_line
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:53

auf Konfrontation

In der direkten, unverblühmten Sprache des Ruhrpotts beschreibt Lisa Roy die Geschichte einer...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:52

Krimi?

Was ist das? Eine Milieustudie? Ein Krimi? Ein Roman? Die Buchbeschreibung verwirrt mich...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:16

Hingucker

Das Cover sticht ins Auge und der Titel hat mich neugierig gemacht. Ich finde die Geschichte...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 19:10

hm...

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem buch halten soll. Hier kommt einiges...

novalie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 19:04

Gedrückte Stimmung

Okay. Damit habe ich nicht gerechnet. Der Titel und das Cover haben mich nicht wirklich...

hannaskosmos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 16:36

Etwas neues!

Das Cover ist wunderschön gestaltet und hat mich gleich neugierig gemacht. Niemals hätte ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 14:26

Arielle

Schon ein sehr ungewöhnlicher Name, den die Hauptfigur hier trägt. Sie ist auf der Suche nach...

rabbelina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:13

Mal woanders

Zunächst dachte ich lediglich: was für ein hübsches Cover! Die Geschichte fand ich aber schnell...

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 13:09

Interessanter Stil

Klischeebehaftet - vielleicht. Aber dennoch interessant. Mich haben der nüchterne Stil und der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?