Ein Beginn mit vielen Fragen für die Leser:innen die aber Lust auf mehr machen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Ich kenne bisher keine Bücher dieser Autorin und war von Schreibstil positiv überrascht.

Die ersten Seiten von „keine gute Geschichte“ haben mich auf jeden Fall etwas verwirrt. Es waren viele Infos die durcheinander geworfen wurde und auch der Erzählstil wirft erstmal viele Fragen auf. Dabei war es trotzdem herrlich ehrlich und ohne schmunzelt kommt hier wohl niemand beim Lesen davon.

Trotz der Verwirrung und vielen Fragen die bereits auf den ersten Seiten bei mir aufkamen, habe ich Lust auf mehr zu bekommen, um diese Fragen zu klären.

Bereits auf den ersten wenigen Seiten konnte ich auch ein tolles Zitat ausmachen: „Hier und da ein gut gemeintes, aber scheisse genaschtes Kulturprojekt“