Informativ und super für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eliii Avatar

Von

Das neue Wieso?Weshalb?Warum? Junior Buch sind wie die Vorgänger einfach toll für kleine Kinder. Das Buch ist stabil und die Seiten leicht zu blättern perfekt damit die kleinen das Buch selbständig bedienen können. Die Bilder sind kindergerecht, bunt und fallem jeden Kind direkt ins Auge. Das ganz tolle am diesen Buch ist das es ganz viele verschiedene Themen gibt von bis zu Gegensätze, Gefühle, Präpositionen, Zahlen bis zu Farben mischen und vieles mehr. Inhaltlich ist es sehr lehrreich man lernt spielerisch mit Illustrationen und kurze Texte viele Tiere, Blumen und Farben kennen . Meine kleine Schwester liebt es die Klappen umzuklappen und immer neue Sachen dahinter zu endecken und mir zu zeigen.

Fazit:

Eine klare Empfehlung von mir es ist super geeigenet um kleine Kinder vor ihrer Kindergartenzeit Sachen spielerisch Dinge beizubringen.