Super lehrreich für die Kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Dies ist eine Sonderausgabe der Wieso? Weshalb? Warum? Junior, es ist ein richtig tolles und lehrreiche Buch für die kleinen. Die Bilder sind sehr schön gemacht und die kleinen Texte dazu sind kurz eignen sich gut zum Vorlesen. Ich bin wirklich sehr begeistert von gesamten Aufbau des Buches weil es alles sehr anschaulich macht.
Die Farben und Formen aber auch Zahlen und Gegensätze sind kindgerecht erklärt und verständlich gezeichnet. Die farbliche Gestaltung ist sowieso im gesamten Buch sehr schön. Ich kann das Buch wirklich empfehlen aber nicht nur dieses Buch sondern die gesamte Reihe. Ich habe auf jeden Fall Spaß gehabt mit meinem kleinen Patenkind und wir haben das gesamte Buch zusammen durchgeschaut.
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr solcher Bücher damit wir noch mehr solcher toller Bücher zusammen durchlesen können.